Home » » Nicht mein Tag (2014)

Nicht mein Tag (2014)

Volle Lange Nicht mein Tag in Top-Qualitat

Jetzt konnen Sie sehen Nicht mein Tag in Hohe Qualitat mit der Dauer 115 Min und erschienen in 2014-01-16 und MPAA Rating ist mit 5.

3019694
  • Originaltitel : Nicht mein Tag
  • Filmtitel in Ihrem Land : Nicht mein Tag
  • Jahr der Film : 2014
  • Genres Film : Komodie,
  • Status des Films : Released
  • Veroffentlichung des Films : 2014-01-16
  • Unternehmen der Film : Sony Pictures Releasing,
  • Lander des Films : Germany,
  • Sprache der Film : Deutsch,
  • Durationof Film : 115 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 5.6
  • Youtube Id des Films :
  • Ubersetzung des Films : EN,DE,
  • Stimmen Film :
    • Axel Stein ( Till Reiners )
    • Moritz Bleibtreu ( Nappo Navroki )
    • Jasmin Gerat ( Nadine )
    • Anna Maria Muhe ( Miriam )
    • Nele Kiper ( Ina )
    • Ben Ruedinger ( Uwe )
    • Kasem Hoxha ( Zlatan )
    • Bekim Guri ( Drazen )
    • Tobias Nied ( Slacanin )
    • Emilian Markgraf ( Nico )
    • Ralf Richter ( Langer )
    • Maxwell Richter ( Kurzer )
    • Milan Peschel ( Vollbartiger )
    • Christian Kahrmann ( Porsche Fahrer )
    • Frederick Lau ( Plauze )


3019694


Film Zusammenfassung der Nicht mein Tag :

Beste Nicht mein Tag in High-Definition-Format mit film zusammenfassung "Der ordnungsliebende Bankmitarbeiter Till Reiners ist gelangweilt. Ihm gehen sein Leben, seine kleinburgerliche Existenz und vor allem er selbst auf die Nerven. Zudem ist die Beziehung zu seiner Ehefrau und einstmals groBen Liebe Miriam in der Alltagsroutine gefangen. Aber Till erwartet mehr von seinem Leben und tatsachlich kommt es eines gewohnlichen Tages zu einer folgenschweren Begegnung: Der Mochtegern-Gangster Nappo sucht sich ausgerechnet Tills Bankfiliale aus, um seine prekare monetare Lage aufzubessern. Nachdem der Rauber das Geld sicher im Fluchtwagen verstaut hat, nimmt er Till als Geisel. Der wird allerdings von der Polizei fur Nappos Komplizen gehalten und ist somit gezwungen, mit dem Gauner zusammenzuarbeiten. Es beginnt ein halsbrecherisches Abenteuer fur das ungleiche Duo, das Till endlich die Gelegenheit bietet zu zeigen, dass mehr in ihm steckt als nur ein gewohnlicher SpieBer." in Bestes Videoformat. Download Nicht mein Tag in Bester Qualitat indem Sie auf den Button oben.



Jetzt konnen Sie sehen Nicht mein Tag in Bester Blick. Voll beobachten Nicht mein Tag video mit einzelfullung ausfullen der stil von schlagen die bild der Anmelde-Schaltflache. GenieBen jede der alben nagelneu film alle favorit film streaming! Spielen Sie einfach diesen Film Nicht mein Tag jetzt fur einfachen Zugang Dieses Online-Film. Dies ist wirklich spektakular und kann sogar einige von denen, selten bemerkenswerte. Die gute Qualitat war groBartig um. Management, Bilder und Grafik Effekte wurden alle unglaublich innovativen, auch brillant. Die Freude von der Skript, oft humorvoll besitzt viel Herz fur alle seine Figuren extrem sehr gut entwickelt.

... Beste Nicht mein Tag in Bestes Videoformat 720p ...


3019694

3019694


Director : Peter Thorwarth,

Ja, jetzt Sie anzeigen konnen film uber Nicht mein Tag voll lange und erwerben the Verbindung zu dies video Nicht mein Tag in Top-Video-Format.
You've just seen the movie categories titled Nicht mein Tag (2014). You can bookmark this page with the URL http://ordinarypeopleadorable.blogspot.com/2014/06/nicht-mein-tag-2014.html. Thank you!
Nicht mein Tag (2014) 910109.
Share this article :
 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. WATCH MOVIE STREAMING - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger